[Kaufberatung] Gitarre für Rock bis Metal, max. 700 Euro

Hast du dich schon entschieden? Würde mich nämlich mal interessieren, was du nun ausgewählt hast.
 
Ich weiß, dass hier lange nicht mehr geschrieben wurde, aber ich möchte euch noch über zwei Gitarren ausfragen :) (Keine Angst mosher bin am Angebot weiterhin interressiert!!!!)

Und zwar kenn ich schon ewig die Mockingbird-Reihe von BC-Rich und finde die super. Und wo ich dabei war hab ich noch ne zweite gefunden. Es stehen die Schecter Hellraiser C1 FR Special gegen eben einer diesen beiden und mosher's Gitarre, welche von den Mechaniken eigentlich die beste wäre;) Trotzdem hätte ich gerne noch Alternativen offen!

https://www.thomann.de/de/bc_rich_mockingbird_pro_x.htm (Liegt ja eigentlich nicht in meinem Preissegment:cool:)

https://www.thomann.de/de/bc_rich_asm_zoltan_signature_onyx.htm

Hat jemand eine der BC Richs???

@BlackJackM Ja, deinr Frage hab ich überlesen, hat sich aber wohl geklärt:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur anschließen! In diesem Budgetrahmen ist ne Mockingbird definitiv die coolste und vorallem variantreichste Gitarre die man finden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Da kann ich mich nur anschließen! In diesem Budgetrahmen ist ne Mockingbird definitiv die coolste und vorallem variantreichste Gitarre die man finden kann.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben