Kaufberatung: Grossmembran Allrounder bis ~1000 Euro

Ich hab bisher zwar nur wenige, aber dann immer sehr gute Erfahrungen mit Gefell Mikrofonen gemacht. ich glaube, es wird hier einfach weniger drüber gesprochen, weil kaum einer eins hat.
 
Ich hab bisher zwar nur wenige, aber dann immer sehr gute Erfahrungen mit Gefell Mikrofonen gemacht. ich glaube, es wird hier einfach weniger drüber gesprochen, weil kaum einer eins hat.
Genau das ist der Grund. Das sind grundsolide mikros, aber kaum verbreitet.
 
Ich hab mich vorher kurz informiert und Michael Joly noch geschrieben (die Antwort kam nach gerade mal paar Minuten!). Für die dies interessiert:

- Ihm das Mic zu senden kostet geht ungefähr 4-8 Werktage und kostet mich 52 CHF.
- Die Bearbeitung geht ungefähr eine Woche und kostet mich 399 Dollar.
- Das Zurücksenden geht ungefähr 5 Werktage und kostet mich 45$.

Alles in allem geht es ungefähr drei Wochen und kostet mich 458 CHF, was ungefähr einem Rode NT2000 entspricht. Wenn ich noch ein Hunderter drauf legen würde wärs ungefähr ein AT4040.
Das nur um eine Preisvorstellung zu kriegen.

Für mich klingt das Ganze sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microtech gefell MT70 / MT 71
empfele ich. Sehr,sehr gutes mikro ohne ferbung
Klingt sehr warm ligt super im mix
 
Hi, interessant finde ich persönlich auch die Mics von Adavanced Audio. Habe davon keins getestet, aber schon eine Menge gute Sachen drüber gehört. Vielleicht wärs ja auch was für dich... z.B. dieses
http://www.aamicrophones.com/fet_mics/cm_87.htm
 
Hab ich jetzt noch gar nie gehört - gibts die überhaupt in der Schweiz/Deutschland?

Gutes gelesen in Ami-Foren?
 
Gibts wohl auch nicht in der Schweiz oder Deutschland. Und in der Tat, habs aus Ami-Foren. ^^ Such mal bei Gearslutz.com.
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben