[Kaufberatung] Günstiger Anfänger Amp für Fender Strat

  • Ersteller pimp_panse
  • Erstellt am
P
pimp_panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
21.09.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ich stell die Frage einfach hier herein, ich zitiere mich eben mal selbst.

Hab mir gerade mal die ganzen 26 Seiten durchgelesen, man bin ich jetzt heiß ich auf die Strat :D

Da es mein erster E-Gitarren Kauf ist, würde ich mich über eine Beratung von euch freuen. Welchen Verstärker könnt ihr mir empfehlen?

Hab leider kein großes Budget zur Verfügung, wollte eigentlich max. 50 - 75 € für einen Verstärker ausgeben, wenn es denn überhaupt für den Preis gute gibt.

Ich bin ein riesen Fan von Videospielmusik und natürlich auch von Punkrock.
Solche Sachen sollte er klar abspielen können, ebenfalls auch sowas. Hoffe das es da günstige Verstärker gibt mit einem klaren Ton :)

Hab mich mal durch die Amp Reviews gekämpft und einer hat mir sehr gut gefallen. Der Fender Frontman 15G.

Was haltet ihr davon ? Würde man den mit der Strat benutzen können ?


Ich habe mich schon für die Fender Stratocaster entschieden, aber jetzt brauche ich noch einen passenden Verstärker.

Würde mich über Vorschläge von euch freuen :)
 
Eigenschaft
 
Gerade für Anfänger gut: Modelling Amps.
Ordentlicher Klang und dazu gleich ein paar Effekte zum experimentieren.

Vox DA 5 oder Roland Microcube sind hie Standardempfehlungen, die Suchfunktion müsste dazu viel ausspucken. Beide sind tauglich.

Neu bei ca. 100€ angesiedelt, durch einen Gebrauchtkauf würde einer der beiden in dein Budget passen.
 
Wow, hab mich grad mal was schlauer über den Vox DA5 gemacht. Starkes Teil !

Nur weiß jemand wo man gebrauchte Amps herbekommt ? (Außer ebay)

-EDIT-
Oder verkauft gerade einer seinen Vox DA5 ? ^^
 
Alternativen zu Ebay sind halt eben hier der Flohmarkt von diesem Board, ansonsten gibts z.B. auch beim großen T Kleinanzeigen, dann wüßt ich noch die Seite hier http://www.guitardome.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben