[Kaufberatung] Heavy Gitarre 4-500 €

von 12Saiter, 05.09.07.

  1. 12Saiter

    12Saiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #1
    Hallo ihr !

    Ich möchte mir nun bald endlich eine neue Gitarre holen, wie der Titel schon sagt suche ich eine Gitarre gerade für den Heavy bereich, die aber dennoch ( grade so für Tremolo spiel in hohen Lagen) ziemlich sauber klingen sollte.

    Vornehmlich möchte ich in den Bereich Death/Melodic Death gehen, jedoch sollte die klampfe auch für Sachen in die Richtung Blackmetal geeignet sein.

    Ich spiele zusammen mit einer Jackson und muss mit meiner klampfe einen Guten und drückenden [aber möglichst klaren ] und warmen Sound liefern.

    Ich möchte gerne 4-500 € anlegen.

    Besonderheiten: Ich bin ziemlich groß und von der Statur her gut gebaut, daher wäre für mich auf jeden Fall wichtig das die Gitarre mir entgegenkommt von der Korpus größe.

    Tremolo wäre für mich bei allen Korpus Typen die nicht in etwa dem einer Paule entsprechen Essenziell.

    Vielen dank im Vorraus

    Ps: Falls es hilft, ich werde demnächst an einem Laney LV 300 Half Stack bespielen.
     
  2. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.09.07   #2
    Stell doch solche Fragen in das neue Gitarrenunterforum für Metal, da wirst du bestimmt eine Antwort bekommen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping