Kaufberatung -> Ibanez EW20WNE-NT

  • Ersteller Lebrian
  • Erstellt am
Lebrian
Lebrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.16
Registriert
26.03.06
Beiträge
73
Kekse
0
Huhu,

Leudz ich wollt mal Fragen wie ihr die oben genannte Gitarre findet!

Hier noch der Link :
www.thomann.de/de/ibanez_ew20wnent.htm


Der Test Bericht aus der Guitar war eigentlich auch ganz gut, deshalb wollt ich mal fragen was ihr dazu meint !
 
Eigenschaft
 
ich habe die ew in walnut und muss sagen das ist eine hammer westergitarre für den preis der sound is geil die verarbeitung spitze und zur optik muss man ja nichts sagen oder:D ich kann sie dir nur empfehlen:great:
 
Hi,
mein Kollege hat sich so eine gekauft. Wir haben so ein Akustik-Trio mit zwei Gitarren und Kontrabass.
Wir fanden den Klang aber nicht so toll für unsere Zwecke. Sie klingt recht hart und auch eher dünn als fett. Nach kurzer Zeit ist er wieder zu seiner Kirkland TX 40 zurückgekehrt. Die klingt im Vergleich, obwohl gleicher Pickup, wesentlich natürlicher, voller und fetter.

Auch akustich klingt die Ibanez eher dünn. Hat ja auch keine massive Decke.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Ibanez in einer Rockband gut passen kann. An der Verarbeitung war auch nix auszusetzen.

Gruß
 
Danke, euch beiden! Ich denke ich werde mir sie bestellen!

Da sie Optisch sau geil ist!
Sie ist relativ gut im preisleistung verhältnis.

Vielen Dank!
Guten Rutsch da Lebrian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben