Kaufberatung Interface

  • Ersteller FreakyStyle
  • Erstellt am
FreakyStyle
FreakyStyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
13.02.09
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem
Vor kurzem hab ich mir ein MP5 + AGK K271 gekauft.
Mein atlens Keyboard (Roland GW7) hab ich über einen Phonic Mixer (MU 1002) auf Kopfhörer/ aktiv Monitor gespielt. Der Sound vom GW7 war nicht wirklich gut und daher war der Mixer ja auch eigentlich egal.
Nun habe ich aber einen extremen Qualitätsverlust durch das Mischpult. Außerdem will ich in nächster Zeit das Keyboard selbst aufnehmen. Ich habe jedoch nur eine OnBoard-Soundkarte.

So nun suche ich eine Möglichkeit für ~200€ um folgendes unter einen Hut zu bringen:
Keyboard Input (2x Klinke)
Pc-Sound Input
Mic Input

Kopfhörer Output
Monitor Output (Chinche)
*optional noch Pc-Boxen Output (Minikline)*
Aufnahmemöglichkeit

Es sollte keine Lösung mit einer internen Soundkarte sein da ich mir demnächst nen Laptop kaufen muss/werde.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen

lg Freaky
 
Eigenschaft
 
Ich verkaufe gerade ein Lexicon Omega Studio im Board-Flohmarkt, das kann ich Dir ans Herz legen. Gutes Gerät und im 1a Zustand, wird nur verkauft weil ich aktuell drei Interfaces habe.
 
hört sich ganz gut an. was mir noch ins auge gefallen ist ist ein YAMAHA MW10C hat jemand damit erfahrung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben