Kaufberatung Kopfhörer zum üben

A
aeugle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
01.09.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

besitze folgendes Equipment:
Line6 Variax 700, Line 6 POD X3 Live, BOSS MC-50, Marshall 100 DFX.
Möchte mir jetzt noch einen guten vernünftigen Kopfhörer zum üben während der Nachstunden zulegen.

Was könntet Ihr mir empfehlen?

Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 
hilft mir denn keiner?
 
Hallo,

hast du ein Preislimit? Soll der Kopfhörer ein In-Ear sein, geschlossen (sehr leise nach außen hin), offen (je nach Lautstärke lauter als die unverstärkte gitarre nach außen hin)?
Unabhängig davon kenn ich einen tollen Kopfhörer mit dem ich schon seit nem halben Jahr sehr zufrieden bin: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sennheiser_hd_435_p93304.html

offen, klingt super, kostet um die 40 euro, bequem auch bei großen Köpfen.
Vielleicht passt der ja.
 
Hallo,

hast du ein Preislimit? Soll der Kopfhörer ein In-Ear sein, geschlossen (sehr leise nach außen hin), offen (je nach Lautstärke lauter als die unverstärkte gitarre nach außen hin)?
Unabhängig davon kenn ich einen tollen Kopfhörer mit dem ich schon seit nem halben Jahr sehr zufrieden bin: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sennheiser_hd_435_p93304.html

offen, klingt super, kostet um die 40 euro, bequem auch bei großen Köpfen.
Vielleicht passt der ja.

Budget: Sollte nicht über 200€ liegen. Bei In-Ear oder nicht bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll. Hier wollte ich eigentlich eher eine Beratung des Forums (Vorteile , Nachteile etc). die außenlautstärker des kopfhörers wäre nicht das Problem.
 
Ah, na dann, tut mir leid, kann ich dir nicht helfen, 200 euro für Kopfhörer kamen für mich nie in betracht. Eventuell solltest du dieses Thema auch lieber in einem anderen Unterforum ansprechen, eventuell findest du da mit ein bischen suchen auch schon was passendes: https://www.musiker-board.de/vb/f254-studiomonitore-kopfh-rer/
Ich wüsste nicht dass es spezielle Gitarrenkopfhörer gibt, also sind die da auch gut für dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben