Gekaufte Pod Farm Model Packs kompatibel mit neuem Pod Go?

Nostra
Nostra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
26.10.03
Beiträge
114
Kekse
29
Hallo.

Ich überlege mein altes Equipment über Bord zu werfen (bzw. zu verkaufen) und stattdessen auf den neuen Line6 Pod Go umzusteigen.

Zu meinen Besitztümern gehören derzeit ein Marshall LM 6101 Röhrenamp, ein Pod X3 Live, ein Pocket Pod und ein Line6 UX1. Dazu die Pod Farm Software mit zwei Model Packs (Metal Shop und Collectors Classics).

Da ich bis auf das X3 Live nichts davon benutzte und nur noch Zuhause für mich über Kopfhörer spiele, brauche ich das alles eigentlich nicht mehr.

Meine Frage diesbzgl. wäre, ob die damals (teuer) gekauften Model Packs mit dem neuen Pod Go kompatibel sind. Also ob sie desse Portfolio an Amps erweitern.
Oder gibt es das bei Line6 nicht mehr, dass man weitere Ampmodelle teuer dazukaufen muss?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hi

kann ich mir nur schwer vorstellen. Habe selbst den Pod go und ein Bundle von Bernd Kiltz (ist m.E. übrigens gut). Habe eben mal versucht ein Preset in Native reinzuladen, geht leider nicht.

Grüße
 
Das POD Go wurde vor längerem schon auf Helix Standard gebracht und ist darum mit den älteren Generationen nicht mehr kompatibel.
 
Ok danke euch.

Ich denke ich überlege mir den Kauf nochmal. Für die alte Hardware bekommt man echt wenig Geld und funktionieren tut sie ja eigentlich noch gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben