Kaufberatung Kopfhörer

  • Ersteller Musicfreak666
  • Erstellt am
Musicfreak666
Musicfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hi

Bin auf der Suche nach einem Kopfhörer der folgende Kriterien erfüllt:

1. Bauweise: Geschlossen und Ohrumschließend
2. Gute Abschirmung gegen jegliche Aussengeräusche

Verwendung: Mixing, aber auch das spielen zu Musik mit Akustik Drumset und Musikhören unterwegs!

Habe mal den Vic Firth SIH1 bei einem Kollegen probegehört, zum Schlagzeugspielen ganz ok, aber für Mixing und Mastering und auch fürs Musikhören allg. nicht zu gebrauchen.

Ich bin mir bewusst, dass dies der 1001 Therad zu diesem Thema ist, habe auch schon einige gelesen, trotzdem ein 1002 Therad da mir vorallem eure persönlichen Erfahrungen wichtig sind, denn irgend so n' Testbericht ist ja gut und schön, aber die meisten Hersteller loben ihre Geräte ja in den Himmel!

Danke für eure Kaufempfehlung!
 
Eigenschaft
 
Hi



Ich bin mir bewusst, dass dies der 1001 Therad zu diesem Thema ist, habe auch schon einige gelesen, trotzdem ein 1002 Therad da mir vorallem eure persönlichen Erfahrungen wichtig sind, denn irgend so n' Testbericht ist ja gut und schön, aber die meisten Hersteller loben ihre Geräte ja in den Himmel!

Danke für eure Kaufempfehlung!


Doppelpost, wenn das der 1001 und der 1002 thread ist=)


Dir bleibt nichts anderes übrig als selber zu hören.
Bestell dir irgendwo eine Auswahl und schick das was dir nicht gefällt zurück...

Denn schon bei der Passform kann man schlecht beraten, den muss man einfach aufgehabt haben, denn nicht jeder hat die selbe Kopf größe, Form oder Ohrgröße...

Dazu ist das Hörempfinden ehr Subjektiv...
 
AUDIO TECHNICA AT-M50

ich kenne AKG 272 habe den 240 hatte mal den Sennheiser HD600 geliehen,
aber der AUdio Technica kingt am besten und ist zu dem noch geschlossen,
ansonsten würde ich mir zu recordingzwecken von akkuinstrumenten ein paar in ears besorgen
kosten auch nicht die Welt und zum recorden reichen die alle male.
 
M
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Werbespam
Wie viel bist Du denn bereit auszugeben?

Ohne Budgetvorgabe ist eine sinnvolle Beratung nur schwer möglich.
 
Hallöchen

War letzens im MP und habe dort diverse Kopfhörer anprobiert. Habe mich, da ich noch schlagzeug spiele für den beyerdynamics 770 M entschieden. Nicht ganz so linear, wie der 80er aber habe mich der dämpfung wegen für den 770 entschieden.
 
Na dann ist ja alles in Butter:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben