Kaufberatung - Les Paul mit EMG 81 & 85

  • Ersteller nukeduk
  • Erstellt am
N
nukeduk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
25.03.07
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
Deine Suchkriterien sind der Hammer, soll man sowas ernst nehmen?
EMGs machen zwar was am Sound aus, aber Bespielbarkeit etc. ist doch viel wichtiger, schau doch lieber welche dir gut in der Hand liegt, nachrüsten kann man immernoch. Zumal EMGs jetzt nicht einen Sound haben der unverkennbar einzigartig ist, das man gleich den Gitarrenkauf danach richtet.

mfg rÖhre
 
abgesehn davon hat die epiphone zwei 81er ;)............du könntest dir mal die esp/ltd. modellle ab der 400er serie anschauen.......und eine preisangabe wäre auch nicht schlecht;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben