Kaufberatung: LTD M 200 FM

  • Ersteller MattTuck1994
  • Erstellt am
M
MattTuck1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hi,
ich wollte mir demnächst eine neue Gitarre zulegen und da kam mir die LTD M 200 FM ins Auge. Hat jemand diese Gitarre oder hat sie schon einmal angespielt ?
Natürlich könnt ihr mir auch Alternativen vorschlagen. Sollten in dem Preisbereich der M 200 FM liegen und am liebsten wären mir ST oder RR bzw. V Modelle. Sollten auch Humbucker bestückung haben.

Vielen Dank im vorraus

mfg Alex
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank schonmal.
Gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie die LTD, und hat leider nur 22 Bünde. 24 wären besser aber nicht unbedingt nötig.
Kann jemand vlt. was zur LTD sagen , würde mich mal sehr interessieren. ;D
 
Also kenn die Gitarre nicht,aber bei Schecter findest du gut alternativen.
Hoffe da sind welche bei,die dir Gefallen.
MFG
Doomi
 
Die 200er Serien sind ziemlich abgespeckte Versionen der teureren Serien. Musst du selbst anspielen; MICH haben sie nicht vom Hocker gerissen!
Wenn du ein paar Euro drauflegst, hast du mit der DXMG von Jackson eine super verarbeitete und top klingende "made in Japan-Klampe"!
mMn übertrumpht die Jackson die Ltd. durch bessere Hölzer, bessere Verarbeitung und bessere Hardware und PUs. Eigentlich die bessere Klampfe. :great:
 
Die Omen sind doch gut?
Ich würd einfach mal gucken.
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben