[kaufberatung]ltd mh-327

  • Ersteller Costaaaa85
  • Erstellt am
Costaaaa85
Costaaaa85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.23
Registriert
25.09.10
Beiträge
56
Kekse
105
Ort
Linz
hi Leute!

hat jemand von euch das genannte Modell? oder schon mal angespielt?

Gibt es irgendwelche Alternativen mit ungefähr den gleichen Specs (die 27 Bund mal ausgenommen. 24 sollten es aber schon sein)?

mfg
 
Eigenschaft
 
Moin Costaaaa85

Als Alternative zur ESP/Ltd MH327 kann ich dir mal die Jackson DK2S wärmstens ans Herz legen:great:

Die MH327 ist mit SD PU's bestückt, die Jackson auch...
Bei der MH327 wird ein FR Special verwendet, die Jackson hat ein JT580 low pro FR...funzt ebenso gut!
Die 27.Bünde....na ja; "nettes" Feature:rolleyes:...bei der Dinky 2S allerdings ist ein Sustainiac-PU verbaut, mit dem man praktisch endlose Feedbacks herstellen kann:evil:

Mahagoni vs. Erlekorpus - da entscheiden die Geschmäcker
Preis ist so in etwa fast gleich, bisschen höher bei der Dinky.....ach ja, btw...die Jackson hat'n Koffer mitbei;)

Gruss Leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben