[Kaufberatung] Neue Paula - nur welche?

  • Ersteller RacketRocker
  • Erstellt am
Vintage sieht einfach besser aus als die anderen!

So und jetzt könnt ihr mich steinigen :D
 
.... *Stein wirf* :D:D

Ne quatsch xD. Finde auch das eine Normal Paula besser aussieht. Also ich denk so mal als Fazit das du mit beiden Gitarren nix falsch machst und es einfach nur noch Geschmäcker sind was hier unentschiden sind.
 
Heyo!

Heißt "neue" Gitarre auch Neukauf, oder wäre evtl auch ne neue Gebrauchte möglich? Da kriegt man für 300 Euro schon wesentlich mehr Paula fürs Geld!

Mir würden da spontan die Hagstrom Swede oder die Epiphone LP Custom als weiße Versuchung einfallen. Epip eher etwas klassischer (mit dem typischen halben Baumstamm als Hals), die Swede rockiger/moderner, gut verarbeitet und ich mein der Hals war auch nen gutes Stückl dünner... Auf jeden Fall nen Anspieltip!
Ciao Ray
 
sry überlesen :rolleyes:
Die Epi LP Custom hab ich aber auch schon in der Bucht Lagerverkauf für 299,- gesehen... obwohl die vllt mit dem dicken Hals dann nicht die erste Wahl ist.
Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben