Welche Paula?

sleeping sun schrieb:
sicherlich, und irgendwann merkst du dann dass auch ne günstigere "kopie" genausogut klingen kann und dann kommt der punkt an dem du dich über jeden kratzer an deiner gibson ärgerst und dann kaufst du dir trotzdem noch eine als bühnenschlampe ....

du glaubst doch wohl nicht dass du GAS so einfach besiegen kannst *gg
Och komm, ich rede von GAS in seiner reinsten Form :)
 
ich kann mir net vorstellen das die LTD viel mit ner Paula gemeinsam auser der form.

wenn du ne Paula willst hol dir eine aber da kommst du mit deinen preisvorstekllungen net hin

mfg
 
ich sag nur ibanez sz, paula hin oder her, das design ist toll und der klang ist fett, mahagoni halt, backste sh6 und sh1 rein und es ist fast wie ne paula
 
G-ses schrieb:
ich kann mir net vorstellen das die LTD viel mit ner Paula gemeinsam auser der form.

ltd ec-400at:
identlische konstruktion, indentische hölzer, identlische dicke, identische hardwarekonfiguration, die inzwischen schon fast klassische pickupkombination aus jeff beck und 59 .... worum sollte diese gitarre nichts mit einer les paul gemeinsam haben?
weil nicht gibson oder gar epiphone draufsteht?

klar, die anderen modelle sind anders aber die da ist eine paula. vielleicht sollte man seinen horizont manchmal etwas erweitern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben