[Kaufberatung] Novation, Nektar oder M-Audio ?

  • Ersteller hoochiecoochiman
  • Erstellt am
hoochiecoochiman
hoochiecoochiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.20
Registriert
29.03.10
Beiträge
135
Kekse
12
Ort
Kronach
Guten Tag,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Masterkeyboard. Die Tastatur ist mir recht egal. Es sollte einfach funktionieren. Ich arbeite mit Cubase 7.5 Artist. Nun habe ich 3 Modelle zum ziemlich ähnlichen Preis entdeckt:
- M-Audio Oxygen 61 MK4
- Novation LaunchKey 61
- Nektar Impact LX61

Meine Frage ist nun: Hat jemand Erfahrung mit diesesn Keyboards (oder mit einem der Hersteller) vllt sogar in Verbindung mit Cubase ?
Von der Ausstattung ähneln sie sich ja stark, aber gibt es ein "bestes".

Oder existiert in der Preisklasse noch ein Geheimtipp ?

Mit freunlichen Grüßen


Hoochie Coochie Man
 
Eigenschaft
 
Nektar ist mMn ein Klasse unter den anderen zwei angesiedelt. Sonst kann man nicht viel sagen, ich persönlich mag die Novations.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben