HeyJoe81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 0
Hallo, wir spielen im Proberaum über PA Anlage leider besteht das Problem das ich meinen Sound nur sägend, schrill, und brutzelnd abliefern kann. Equipment Stratocaster mit SD Hotrails, LTD Lespaul mit EMG HZ, Tretmine Fame Metal Massacre, Boss MT2 . Der andere Gitarrist spielt eine Strat mit den herkömmlichen Fender Singlecoils und Boss X-Tortion und dessen Sound kommt so aus der PA wie er auch sein sollte. Das hat hier jetzt eigentlich nichts damit zu tun da hier warscheinlich ein Fehler in der PA vorliegt oder ich die outpoutstärkeren Tonabnehmer meiner Gitarren vermute.(Kabelverbindungen, Kabel usw alles schon gecheckt und auch durchgewechselt nichts hat geholfen, PA war auch schon zum durchchecken bei Thomann). Egal ich will auf jedenfall von der PA weg und meinen Sound von nem eigenen Verstärker her haben. mein Peavy Vypr 15 kommt gegen den Schlagzeuger nicht immer durch und ist auch nur als Amp fürs Wohnzimmer gedacht. Was würdet ihr mir empfehlen? Musikrichtung geht ganz klar richtung Rock und Punk. Wir covern Songs ala Offspring,Greenday, Sum 41, Blink 182, Ärzte, Goldfinger usw.
Sollte ich mir einen leistungsstärkeren Modeller holen oder gleich ne Röhre und mein Pedal davorhängen? Preislich wollte ich nicht höher als 300 Euro gehen. Gegen nen guten gebrauchten hätte ich auch nichts.
Sollte ich mir einen leistungsstärkeren Modeller holen oder gleich ne Röhre und mein Pedal davorhängen? Preislich wollte ich nicht höher als 300 Euro gehen. Gegen nen guten gebrauchten hätte ich auch nichts.
- Eigenschaft