SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Ansonsten könnte ich noch wärmstens das Framus Dragon Top empfehlen. 3 Kanäle, 2 Master Vol, Deep Control, 100 W Vollröhre, komplett midisteuerbar. Das Corba Top wird für dich wohl eher zu Metalllastig sein, das Framus Top klingt etwas gesetzter, hat aber im Lead Kanal mehr als ausreichend Gainreserven (finde ich). Und was du dann von deinen 3,5k Euronen noch übrig hast, würde ich auf jeden Fall auch in eine gute, zum Top und zu deinem Geschmack passende Box stecken! Ich spiele die 1960 selbst und kann sagen, dass das bei weitem noch nicht das nonplusultra ist, auch wenn sie ihren Job durchaus passabel erfüllt.
Bevor du 3000 Euro für ein Topteil bezahlst un das an einer 600 Euro Box betreibst, würde ich da doch eher beim Topteil ein wenig streichen (2000 Euro für einen Verstärker ist ja immer noch ein Haufen Geld) und noch etwas in die Box investieren.
Beneidenswert, dass du mal eben mit 3500 Euro "shoppen" gehen kannst
Bevor du 3000 Euro für ein Topteil bezahlst un das an einer 600 Euro Box betreibst, würde ich da doch eher beim Topteil ein wenig streichen (2000 Euro für einen Verstärker ist ja immer noch ein Haufen Geld) und noch etwas in die Box investieren.
Beneidenswert, dass du mal eben mit 3500 Euro "shoppen" gehen kannst