[Kaufberatung] Sennheiser Freeport VS Shure PG12ET10

  • Ersteller andieymi
  • Erstellt am
andieymi
andieymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
769
Kekse
395
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Wireless System zuzulegen. Preislimit wären ca. 200€, wobei 50€ mehr auch noch drin wären. Folgende zwei Systeme habe ich schon ins Auge gefasst:

Sennheiser Freeport

Wird hier im Board eigentlich als halbwegs gut empfunden

Shure PG14ET10

Wird in beim Test in der Guitar sehr gelobt, aber Tests in Zeitschriften sind immer so ne Sache :rolleyes:

Bin schon gespannt eure Erfahrungen zu hören. Wenn jemand noch eine Empfehlung hat, interessierts mich auch :)
 
Eigenschaft
 
für welchen bereich ist es denn gedacht?
amtateur/hobby
semiprofi
profi
hauptsache ich hab eins

ich würde mir die Fame Funkstrecken beim Musicstore ansehen. ich hatte die 301 und war wirklich sehr zufriedendamit. robustes beltpack aus metall, zuverlässig mit guter übertragungsqualität und großer reichweite. was will man mehr zu dem preis.

ansonsten kann ich das AKG WMS 40 ebenfalls empfehlen. bei den neueren geräten kann man ja mittlerweile auch die frequenzen wechseln. aber bitte nicht diese hässlichen guitarbug-teile kaufen, sondern schon die normalen beltpacks. da halten die batterien wesentlich länger, genauer gesagt, halbend die beiden normalen walkman-batterien die längste lebensdauer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben