[Kaufberatung] Suche Rock/Alternatie Gitarre für ca. 600€ mit Single Coil Pickups

i7exe
i7exe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.14
Registriert
19.11.09
Beiträge
40
Kekse
0
Spiele jetzt schon etwas über 2 Jahre und spiele bisher auf einem Les Paul Nachbau von Jordan. Halt mich selber schon für einen recht guten Gitarristen und mein Lehrer bestätigt mir auch das ich es für 2 Jahre spielen schon weit gebracht hab :)
Jetzt suche ich eine E-Gitarre mit Single Coil Pickups um Musik im Stil von Placebo und Red Hot Chili Peppers zu machen. Gerade die Single Coil Pickups sind mir wichtig.
Es kann ruhig eine Strat sein nur vllt nicht in diesen Standart Farben wie Schwarz oder Sunburst. zB Der Vintage Stil hat es mir sehr angetan.
Mein Budget liegt bei ca. 600€.
Hoffe da lässt sich was machen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir jetzt mal Strats und Teles empfehlen. Kannst ja mal schauen was dir in dem Preisbereich gefällt und dich dann hier bestätigen lassen :D
Darfs auch gebraucht sein? Dann wäre etwas mehr drin.
Die Fender Modelle finde ich ganz ordentlich. Mit anderen Herstellern habe ich bei Strats und Telecastern bisher wenig Erfahrungen gemacht.
 
Kauf dir eine Gitarre nicht nach dem Aussehen! Ich empfehl dir die Fender Highway One Strat, sehr viel Strat für einen super Preis! Und es ist doch viel lustiger, die Gitarre selbst zu age-en ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben