Kaufberatung

  • Ersteller Mike_Dirnt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mike_Dirnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
31.01.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi leute,

ich will mir donnerstag ein effektgerät kaufen.
Das problem: Welches??
Ich kann mich nicht zwischen dem E-H Small Clone chorus
oder dem Musicstore Wah-wah entscheiden.
Ich spiele Funk in meiner Band und ich finde beide fx sind wichtig!
 
Eigenschaft
 
ich hab weder dieses wah-wah noch diesen chorus schon getestet, aber 'n wah find ich (für mich persönlich) wichtiger als'n chorus bei funk (man muss sich halt ein bissl einarbeiten, es ist beim wah nicht wie beim chorus - knöpfchen an und gut ist - du musst halt schon mit dem teil arbeiten). ist aber erstens nur meine persönliche meinung und zweitens, wenn du der meinung bist, dass man beide effekte unbedingt braucht, warum nimmst du dann nicht beide :screwy: ? als wah würd ich an deiner stelle mal das crybaby antesten, is relativ günstig und ich find's sehr geil (aber dazu gibt's schon ne menge anderer threads). viel glück bei deiner entscheidung :great: !
 
Also ich tendiere eher zum wah (kann auch der grund sein weil es so günstig is:) ),weil wir halt zum teil das intro von hyde park spielen und einfach auch sachen wo man nicht ohne kann.
 
Bitte beachtet die Forumsregeln und gebt euren Threads aussagekraeftige Titel.

@Threadersteller: Neuer Titelvorschlag bitte an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thread wird wieder eroeffnet).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben