Bass-Wah Wah an E-Gitte?

iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
Hi Leute,

habe gestern beim Auftritt jemand aus ner anderen Band mit einem Bass-Cry Baby spielen sehen, er war jedoch der Lead-Gitarrist:confused: :screwy:
kann man, auch mit nem Bas-Wah Wah gute Gitarren Sounds erzielen? Hat mich sehr verwundert, die Sache, grade weil ich mir am Samstag ein Wah Wah zulegen wollte... ( ich fahr nach köln - musicstore :) *freu* )

schonam danke für die antworten

greez iefes;)
 
Eigenschaft
 
ich hab ein ibanez-wah mit schalter: bass/git.

da wird halt der grund-frequenzbereich verschoben

ich wechsle nach lust und laune zwischen den 2 positionen-eine feine sache.
wenn ich jetzt nur die bass-position wählen würde wäre es auch kein grund um es zu lassen.

am besten schaust du mal nach einem wah mit der 2-fach funktion - echt fein.


--anmerkung am rande: mein ibanez-wah (ca. 13 jahre alt) hab ich vor 2 wochen bei e-bay für ca. 130 euronen über den tisch gehen sehen - krasse preissteigerung.
 
lily lazer hat/(tte) auch immer nen bass-wah gespielt, der sound war hammer, ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn's einem gefällt?!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben