Kaufberautung. Brauche ein Simples Gerät

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Guten Tag

Ich spiele schon ziemlich lange Klavier, aber jetzt möchte mal auch Keyboards ausprobieren.
Ich verzichte auf lcd display oder 1200 töne oder leuchtende Tasten. Ich will einfach nur ein gutes Tastatur mit möglichst viele Tasten und Grand sounds. Das wichtigste ist es , dass ich es auch am pc anschließen kann und da was aufnehmen kann. Mit oder ohne Lautsprecher ist egal, aber möglcihst billig:D .

Ich kenne mich in diesem Gebiet kein bißchen aus:rolleyes: . Mein erster post in KEYS Bereich...

MFG li
 
Eigenschaft
 
--> Stagepiano

aber wenn du eh ein klavier hast, dann brauchste eigentlich keines. Entweder du willst wirklich was neues versuchen, dann suchst du dir ernsthaft nen Sound-Spiel-Synthie ;)
 
klavier kann ich aber nicht mehr nach 21 uhr spielen. ich will nicht wirklich was neues, sondern nur etwas wo ich in meinem zimmer stelle und üben kann. auch ein bißchen aufnehmen
 
gibt es was schönes bis 700€??
 
Slashgordon schrieb:
... Ich verzichte auf lcd display oder 1200 töne oder leuchtende Tasten. Ich will einfach nur ein gutes Tastatur mit möglichst viele Tasten und Grand sounds...
Dann kommst Du, wie Armin bereits zutreffend empfohlen hat, um ein Stage-Piano nicht herum.
Slashgordon schrieb:
... gibt es was schönes bis 700€??
Es gibt schon was bis 700 EUR (Such mal nach KORG SP 200, CASIO PX, CASIO PS) aber leider nichts schönes :D .
 
ja, ich würde dir da auch zum stage piano raten, mit dem kannst du aufnehmen (glaub schon, hab selber keins), mit ohrhören spielen usw. und leuchtende tasten hats auch keine ;)



mfg mott
 
das korg sp200 ist jetzt sicher nicht ein teil zum niederknien, vor allem die tastatur nicht, aber man kann schon drauf spielen, der klang ist ganz ok.
hab sowas ab und zu beim ljjb unter den fingern - das passt schon.

sonst: schau doch mal ob du ein gebrauchtes roland rd irgendwas findest, mit denen kann man nicht viel falsch machen solange der zustand gut ist.
 
ist der Roland rd 150 auch gut ?
wie viel ist der wert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben