Kaufempfehlung Pedalboard.

Whyla
Whyla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
08.03.11
Beiträge
318
Kekse
1.688
Hi, auf meinem aktuellen Pedalboard wird es langsam zu eng und ich möchte mir daher ein neues zulegen. Im Moment am Start: Stimmgerät von Korg -> Boss OD3 -> EHX Big Muff Tone Wicker -> Little Lehle (EHX Small Stone -> EHX Micro Pog) -> HoTone Trem -> Ampvorstufe -> Effektloop (Boss CEB3 -> Little Lehle (Boss DD7+Tap Tempo -> Mooer Reverb)) -> Endstufe. Außerdem dabei ist noch meine Palmer Stromversorgung mit 10 Slots. Demnächst kommt noch ein Vibe dazu und ich tue mich jetzt schon schwer für alles Platz zu finden. Derzeit nicht im Einsatz, aber je nach Platz auch wieder reaktivierungsfähig sind mein Boss GE-7 und mein EHX Bass Blogger (sofern ich wieder Bass spielen sollte). Habe leider nicht allzu viel Budget zur Verfügung, sollte daher nicht allzu weit über 100€ neu gehen, gebraucht wäre aber auch kein Problem. Ich weiß, das ist fast unmöglich, aber deshalb frage ich ja. Weiß jemand was?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nutze dieses hier seit Weihnachten. Bin sehr zufrieden damit. Solide und eine gute Tasche ist auch dabei. Die Stromversorgung wird auf der Unterseite angebracht.

URL="https://www.thomann.de/de/gator_gpb_bak_1_pedalboard.htm"]
369659.jpg
[/URL][/LEFT]

Ich habe mein Wahwah drauf und noch 10 oder 11 Pedale in verschiedenen Größen. Auf der Thomann Seite siehst Du auch Beispiel Bilder.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Hier ein Bild mit meinem Setup:

A__00CE1.jpg
A__00CE1.jpg
 
Habe das Palmer MI 80 für unter 100,-EUR und bin damit gut zufrieden. Gibt natürlich bessere, aber für mich reicht es. Stabil genug ist es. Groß genug auch (habe extra eine Nummer größer genommen in Aussicht auf später ;-) ) und eine Tasche ist auch dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben