kaufempfehlung

von el-shabazz, 15.03.04.

  1. el-shabazz

    el-shabazz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #1
    hallo
    meine frage:

    ENDSTUFE:
    dap palladium p 900 2mal 450 Watt/ 4 ohm
    2mal 300 Watt/ 8 ohm

    BOXEN: (die eigentliche frage, weil ich denke die endstufe is et, wenn nich sagt bescheid)

    peavey messenger pro 12 200 Watt/ 4Ohm


    so... geht das für ne band die gesang, akustik gitarre und cello darüber laufen lassen will

    wenn die box schlecht sein sollte, dann bitte vorschläge
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 16.03.04   #2
    gerade bei Instrumenten wie Akustikgitarre und Cello ist eine ausgewogene lineare Wiedergabe des Mittel- und Hochtonbereichs gefragt, damit das Instrument auch als solches noch zu erkennen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Box für 130 Euro das hinbekommt.
    Ich kann dir natürlich eine Empfehlung geben, aber am besten schreibst du erstmal was dir die Sache wert ist.

    Gruß, Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping