kaufen oder nicht kaufen

  • Ersteller titzi1984
  • Erstellt am
T
titzi1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
18.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
graz
hallo leute, hab mal ne frage möcht jetzt auf electric gitarre umsteigen und hätte auch schon eine die mir ins aug gestochen ist, das problem ich weiß nicht ob die ok ist. ich bin noch ziemlicher anfänger und möchte mir zwar irgendwann eine gibson besorgen nur momentan wäre das schade und außerdem lasst mein budget des net zu.
die gitarre wäre: Epiphone Bob Marley Les Paul Special Worn Brown
also wenn mir da wär weiter helfen könnte wär des schon super.
lg
 
Eigenschaft
 
was spielst du denn? die gitarre mag ich persoenlich nicht, weil sie nicht richtig les paul ist, aber jedem das seine. dafuer hat sie halt gibson tonabnehmer.
sowieso erst anspielen!
 
Hmmm,
die sieht aus wie eine Special (keine gewölbte Decke).
Nur das Gesicht vom guten alten Bob und die Farbe k*ckbraun vielen mir als Unterschied auf (hab sie beim Guitar Center Cologne in der Hand gehabt).
Auch die Block Inlays erinnern eher an Karneval ;) (ok ok ist halt alles Geschmacksache).
Guck mal Hier.
Gute Preise und gute Gitarren.
Für ne Standard nur 333,-€ und du kommst deiner Gibson schon wieder ein Stück näher bzw. für's restliche (gescheite) Equipment bleibt noch genug über :great:
 
Ich glaube, da zahlst du hauptsächlich für das Aussehen. Obwohl Epiphone-Instrumente nicht so schlecht sind.

Probiere mal die Ibanez ARC-100 aus, die könnte was für dich sein, wenn du auf les paul gebucht bist. Les Pauls sind halt in der Anschaffung etwas teurer. Ibanez bietet immer gute Verarbeitung.
 
Ich würde dir ja gerne die Epiphone Les Paul Custom ans Herz legen.. Ein sau scharfes Teil im Sound sowie im Aussehen für einen mehr als fairen Preis!

Mit der Gitarre wärst du zumindest sehr lange sehr glücklich ;)

Epiphone Les Paul Custom Ebony

Gibts natürlich auch in Weiß, was auch sehr geil aussieht