Kaufhilfe: Stage Piano

Dann leg lieber 50 Euro drauf und kauf dirs CP33, deutlich bessere Klaviatur. Zwar keine Lautsprecher aber die Eingebauten beim P140 sind eh nicht die Welt.

Und nochmal, Youtube Videos sind irrelevant, das läuft für gewöhnlich immer nochmal bissel durch den Rechner.
 
naja... wie teuer würden denn anständige externe lautsprecher für ein Stagepiano kosten?
Die nehmen ja auch schon wieder platz weg :(
 
naja... wie teuer würden denn anständige externe lautsprecher für ein Stagepiano kosten?
Die nehmen ja auch schon wieder platz weg :(
Ist aber die große Lösung! Du musst ohnehin Ständer, Klavierbank und Pedale unterbekommen. Tipp: Schau doch mal bei den Händlern nach Studiomonitoren. Die sind besser als jeder eingebaute Lautsprecher, nicht so exorbitant teuer und passen vielleicht unter das Gestell. Preise gelten i.d.R. für einen und nicht für ein Paar.
 
Wenn du mit den Esi NEar einsteigst, dann zahlst du um die 230 Euro, dort kannst du dann später auch noch einen passenden Sub dazukaufen, wenn du der Meinung bist ihn zu brauchen.

Wie gesagt die Lautsprecher in den Homepianos sind schon extrem unbefriedigend, die Eingebauten in den Stagepianos sind für mich nur eine Notlösung, wenn man mal kurz was spielt, oder irgendwo auswärts üben möchte. Für zu Hause würden die kleinen Quäker für mich nicht in Frage kommen.
 
So richtig schlimm finde ich die meisten eingeb. Lautsprecher nicht.... Beim Antesten gefällt mir meist der Grundsound oder eben nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben