Kauft ihr euch die neuen Behringer Treter ?

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am

Werdet ihr euch die neuen Behringer treter zulegen ?

  • Ja.

    Stimmen: 22 9,7%
  • Nein.

    Stimmen: 119 52,4%
  • Ich werde sie auf jeden Fall antesten und dann entscheiden.

    Stimmen: 86 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
Behringer is schon ok .. kenn nur den Bass V-amp pro.. und der is cool.. also bei ner ABbox kann man nich viel falschmachen die wirds werden
 
murdoc
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Sicher nicht. Die sind mir etwas ZU billig und von nicht funktionierenden Batteriefächern, etc... habe ich inzwischen die Schnauze sowas von voll, ich kanns gar nicht in Worte packen.
 
Zyngath
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Ich denke das bzgl. der Firmenphilosophie hier mit sehr viel Annahmen und wenig fundiertem Hintergrundwissen argumentiert wird. Da von uns wohl keiner wirklich weiss wie die Produktionsbedingungen bei Behringer (und uebrigens jedem anderen Hersteller und deren Zulieferer aussieht loesche ich jeden Beitrag der nichts direkt mit den Pedalen zu tun hat.

Wer mir via PM einen guten Grund liefert warum ich seinen Beitrag wieder herstellen soll, bekommt seinen Beitrag auch wieder "zurueck". Ansonsten bitte beim eigentlichem Thema bleiben.

Danke,
markus
 
...

was mich angeht: ich werde mich wohl bei der ersten guenstigen gelegenheit auf die dinger stuerzen und sie anspielen, ich bin echt gespannt,
gruss,
r.
 
RambleOn schrieb:

P.S.: wenn ihr mir schon eine PM schickt, so gebt mir wenigstens die Moeglichkeit euch zu antworten. :rolleyes:
 
Man solltemal ein wenig weg von Markendenken, Aldi hat auch gutes Essen nicht nur der Superkaufmarkt um die Ecke.

Behringer verdeint definitiv auch eine Plattform, nur gibt es da diese supeertollen, superreichen GFitarrenkinder, die von ihren Eltern mit Geld gesegnet sind.
Für die kommt so was natürlich nie in Frage.

Ich werde mir jedes Pedal ansehen un dmit parallel zu meinem Multi auch ein Gigboard bauen, vorrausgesetzt es tut alles wirklich gut, aber davon gehe ich mal aus.

Habe selber eine 412er von Behringe rund hatte einen V Amp, klar kommt er an keinen POD ran , aber will er das ?
Behringer ist eine eigenständige Firma, klar dass sie jetzt Boss PEdale kopieren ist ne komische Sachen, aber vielleicht ist diese Gehäuseform ja nur die billigste und zufällig das Patent ausgelaufen.

Wer weiß ?
 
ich muss euch zustimmen, das geht ja echt mal überhaupt nicht klar wie die in der optik bei boss geklaut haben :p
 
also der tuner würde mich interesieren für 22 euro :rolleyes: , wie funktioniert das eigendlich ?? wenn ich drücke kann ich sie stimmen ???wie stell ich um e,a,d ect ??und dann wieder drücken weiter spielen ?? kenn mich mit sowas nicht aus habe nur ein ibanez gu-20.

wer dieses mal testet bitte ein bericht :)
 
Also ich bin auch mal auf den Tuner gespannt!!
Der Preis des BossTuners ist ja unter (resp. über :D ) aller sau..

So schlecht kann der von Behringer ja nicht sein, oder?
 
Tuner ist Tuner, er muß nur nen echten Bypass haben.
Meine Meinung ---------.............-----------------
 
SpLiNtEr schrieb:
bin mal gespannt ob Boss da so auf sich sitzen lässt.
Die sind ja echt 1:1 kopiert. :screwy:

guck dir mal den VINTAGE DISTORTION an ... ist der small stone von Electro Harmonix .. also die usa version ; )
 
Ich teste mal das DR100
 
Ich hab letztens gehört, dass der Tuner Probleme mit der tiefen E-Saite hat :screwy::D
 
also ich hab bis jetzt noch nichts gutes von Behringer gehört....
Ich kauf mir lieber Sachen die lange halten und wo ich weiß das die was taugen.
 
also ich hab bis jetzt noch nichts gutes von Behringer gehört....
Ich kauf mir lieber Sachen die lange halten und wo ich weiß das die was taugen.

Sag nix schlechtes über Behringer. Die bauen immerhin die besten Einweg-Bodentreter auf dem Markt.:D
 
ich wollte die geräte mal im laden testen, aber die haben gesagt kaufen oder nicht kaufen, testen geht nicht, weil der wert dann schon verloren wär sobald die packung geöffnet ist und sie die dinger dann nicht mehr verkaufen können.
hab dann man probeweise den AM100 gekauft, nachdem ich vorher den AC-2 getestet hatte. und natürlich fällt der preisunterschied auch im klang auf, aber bis auf das rauschen ist der klang annehmbar, vielleicht etwas bedämpft und nciht so brilliant, aber man erkennt, dass es eine akustiksimulation sein soll.
 
Mein Händler meinte auch: Kaufen oder lieber nicht; "wir machen mit jedem Gespräch über die Dinger schon Verlust, quasi kein Gewinn"... Muffel! Also Thomann --> GAR KEIN Gewinn, pfft! Besser als Umtauschen oder??? Naja, Thomann nahm es anstandslos zurück, aber 2 hab ich noch ---> nett!
 
ich hab ein paar von den behringer tretern ausprobiert und sie am nächsten tag zurück gegeben

die brummen soger im bypass.....

sry boss muss sich keine sorgen machen, ich halte nix von behringer
 
ich hatte den compressor von behringer... der ist nur als hammer im bandraum verwendet worden. so rauscht er wenigstens nicht. sogar das batterien einlegen ging mir auf den sack.
schade, ich wollte wirklich zu behringer halten, aber irgendwie klappt das nicht wirklich.

vielleicht nehm ich eines tages nochmal son dingens mit heim, hat jemand erfahrung mit dem tuner?
der kann doch nicht rauschen und das klangbild verändern, oder?
 
Ich wollte nur auch mal meckern.

Bei dem Preis hab ich mir mal einfach den Octaver zugelegt. Also, absolut nich zu gebrauchen. Total viel Nebengeräusche. Kann man nich ma als Lo-Fi FX benutzen. Selbst wer auf Rauschen steht wird hier nich richtig bedient. Lieber ans Meer fahren, da hat man besseren Sound!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben