Kauftip IBANEZ

  • Ersteller WeldingPistols
  • Erstellt am
WeldingPistols
WeldingPistols
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
02.05.06
Beiträge
67
Kekse
91
Ort
Graz
Kurze Frage!
Ich spiel noch nicht lange und hab eine Golden Ton Gitarre!möchte mir eine neue kaufen und hab viel rumgesucht und gewühlt.für diese würd ich mich entscheiden!Link:
http://www.musik-service.de/ibanez-arc-100-bk-prx395754247de.aspx

Was meint IHR!!!!
Mein Geldbeutel reicht für die Ibanez gerade noch aus!! Danke im voraus!!

Mfg.
 
Eigenschaft
 
S
Schlendrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
15.01.04
Beiträge
234
Kekse
27
Wonach hast du die Gitarre denn ausgesucht?

~315 Euro ist also deine preisliche Grenze?
Welche Musik möchtest du denn damit machen?
 
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.07.17
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.094
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
WeldingPistols schrieb:
Kurze Frage!
Ich spiel noch nicht lange und hab eine Golden Ton Gitarre!möchte mir eine neue kaufen und hab viel rumgesucht und gewühlt.für diese würd ich mich entscheiden!Link:
http://www.musik-service.de/ibanez-arc-100-bk-prx395754247de.aspx

Was meint IHR!!!!
Mein Geldbeutel reicht für die Ibanez gerade noch aus!! Danke im voraus!!

Mfg.

mit der ausgesuchten machste nix verkehrt.
wenn du auf die LesPaul-Form stehst ist das n vernünftiges instrument.

für den selben preisrahmen wäre z.B. auch ne RG 370 drin. die ist halt deutlich leichter
was sich grad mal bei nem längeren auftritt bemerkbar macht.

am besten mal beides probieren, und ne nachdem was dir besser liegt....:great:
 
Darkdaemon
Darkdaemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
08.12.05
Beiträge
377
Kekse
316
pat.lane schrieb:
mit der ausgesuchten machste nix verkehrt.
wenn du auf die LesPaul-Form stehst ist das n vernünftiges instrument.

für den selben preisrahmen wäre z.B. auch ne RG 370 drin. die ist halt deutlich leichter
was sich grad mal bei nem längeren auftritt bemerkbar macht.

am besten mal beides probieren, und ne nachdem was dir besser liegt....:great:

Arc=315€
RG 370=415€

Kann es sein das du die RG 321 meinst?
 
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.07.17
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.094
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
Darkdaemon schrieb:
Arc=315€
RG 370=415€

Kann es sein das du die RG 321 meinst?

nö je nach händler bekommste die RG 370 für ca. 350 euro
zugegeben, da war beim anschauen ein zahlendreher dabei aber die 35 euro mehr rechnen sich durchaus

ansonsten ist auch die RG 321 ne hervorragende gitarre. im endeffekt die RG 370 ohne tremolosystem, aber auch sehr empfehlenswert. ich leg die besonders anfängern gerne ans herz:great:
 
Darkdaemon
Darkdaemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
08.12.05
Beiträge
377
Kekse
316
Achso ich dachte nur weil sie hier für 415 angeboten wird...aber macht ja nix^^.Ja ich hoffe auch das die RG so gut ist wie alle sagen,meine kommt nächste woche*freu*.
 
msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.489
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Wenn du auf die Les Paul Form stehst, könntest du dich doch auch mal bei Epiphone umschauen. Ich mein das die Lps da auch so um die 300 Euronen kosten?
 
WeldingPistols
WeldingPistols
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
02.05.06
Beiträge
67
Kekse
91
Ort
Graz
Danke mal für eure antworten!
Ja ich steh auf die form wie die ibanez oder les paul!preislich hab ich mir das vorgestellt.naja bis zum nächsten monat muss ich mich halt entscheiden!

@schlendrian
Mit der ibanez kann mann doch eh alles spielen,oder?denk ich mal.

mfg.
 
Darkdaemon
Darkdaemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
08.12.05
Beiträge
377
Kekse
316
@msoada:Um die 300 € sind die Les Paul Studio:ich hab zwar noch keine in der hand gehabt habe aber auch nichts gutes darüber gehört.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben