Kawai Cn 290 verkaufen

  • Ersteller Themanofrofl
  • Erstellt am
T
Themanofrofl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
02.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich habe mir in letzter Zeit mal überlegt mir ein Neues Digitalpiano zu kaufen, hab dann recherchiert und es auch schon bestellt. Schön und gut, nur wohin mit meinem alten Kawai CN-290? Tja, verkaufen hab ich mir gedacht aber da kommt schon der Haken, was ist denn so der übliche Preis? Natürlich ist es Gebraucht und mittlerweile stolze 6 Jahre alt. Hmm.. Gebraucht, ja! Gebrauchsspuren, nein! Es ist wirklich nahezu in Auslieferungszustand. Nichts zu erkennen was in irgendeiner Weise das Digitalpiano schmälern würde. Daher bin ich erst recht nicht gewillt mich übers Ohr hauen zu lassen. Wenn sich im Endeffekt noch was rausholen lassen würde wär das schon ne tolle Sache. Denn mein Budget ist durch den Kauf des neuen Pianos natülich etwas geschädigt ;)

Schonmal vielen Dank an alle die mehr wissen als ich (und mir auch was sagen;)) :great:
 
Eigenschaft
 
@ klicki

Hab schonmal auf musicgear nachgeguckt, jedoch ist der Preis weit oberhalb dessen was ich als Realistisch ansehe, da ich in nem Forumthread von vor 2 Jahren ungefähr diesen Preis gesehen habe und dort schon der Preis als möglicherweise ein wenig hoch angeshen wurde. Daher suche ich unterstützende Daten / Hilfe von Leuten die hierzu nähere Infos haben. Ich könnte jetze den Flohmarkt nutzen, aber wer würde denn jetzt so schnell sein Interesse an diesem Gerät äußern, dass ich einen Realistischen Preis erhalte?

Ich habe ja 2 potentielle Abnehmer, nur will ich mich absichern und das Gerät denen nicht nachschmeißen :) Wenn ich irgendwoher nochmehr Infos bekäme, könnte ich wenigstens denen sagen : So siehts aus. Bitte einen Preis in DER Kategorie... Und wenn die nicht wollen kann ich immer noch online inserieren. Aber danke trotzdem;)
 
Preise von Gebrauchtgeräten lassen sich nicht mit wissenschaftlicher Exaktheit ermitteln. Nimm lieber die alte Verkäuferregel: Ein Ding ist so viel wert, wie der Kunde dafür zu zahlen bereit ist. :D
 
Na, das is mir auch klar :DD
Aber auf musicgear steht zum Beispiel ein Preis von angeblichen mindestens 600€ gebraucht , der Typ ausm Musikladen will mir allerdings nicht mehr als 250€ geben.
Tja als ich das auf musicgear gesehen habe, dachte ich mir nur irgendwer wüsste villeicht wieviel für das Teil Heutzutage noch zu Holen ist. :D

Naja wenn mir irgendwer mein Auto für nen Zehner abkaufen will, heißt ja auch nicht, dass das auch soviel Wert ist, nur weil ich mich mit den Preisen nicht Auskenne... :rolleyes:

Ist ja auch egal, wenn einer was zu Preisen von (kürzlich) verkauften CN-290's hat kann er mir ja immernoch schreiben. Bis dahin stell ich das Ding mal wirklich online irgendwo rein. Für mich als Neu-user fällt der Flohmarkt ja weg. Schade :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben