Kawai cn42 Knisternde Lautsprecher

  • Ersteller LaZo_61_BoY
  • Erstellt am
L
LaZo_61_BoY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
11.08.10
Beiträge
49
Kekse
0
Ich bin seit September nun besitzer vom Kawai cn 42
und ich habe festgestellt, dass der rechte Lautsprecherkanal immer so ein komisches Knistern von sich gibt nicht nur über die internen Lautsprecher sondern auch über die Kopfhöhrer kann man das höhren!! Ich habe auch schon meinen Händler darüber informiert und die haben mir dann einen Reparateur geschickt der hat sich das auch angehört und sich mit Kawai verbunden und gefragt was das sein könnte und Kawai hätte gesagt, dass dieses Problem bei ihnen nicht bekannt wäre ! Dann haben die dem Reparateur nen neuen Verstärker zugeschick weil es villeicht daran liegt. Das hat der reparateur dann auch gestern eingesetzt und das geräusch ist immer noch da ! Das ist nicht das einzige problem! Wenn ich bein cn42 die Balanz auf 10 stelle dann höre ich auch immer so ein summen von beiden Lautsprechern Links und Rechts und über Kopfhörer ist das auch hörbar ! Aber das hat der reparateur ´´nicht gehört´´ Was soll ich machen ich denke, dass ich für 1500€ etwas mehr qualität erwarten darf! Ich bin sehr verzweifelt ! Ich habe dass Klavier zwar schon seit 2 monaten aber könnte ich das Piano trozdem austauschen?! Übrigens habe ich die ganze verpackung nicht mehr !? Ist das schlimm?!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben