Kawai MP-6 Aufnahmeproblem

Yetii
Yetii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
09.10.12
Beiträge
175
Kekse
403
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

Seit Neustem sind meine Freundin und Ich stolze Besitzer eines Kawai MP-6, und nun, nach den ersten Erkundungsgängen, ist mir bereits ein Problem untergekommen.
Wenn man die interne Recorder-Funktion nutzt und während des Spielens die Zonen neu zusammenstellt, wird dies für die Aufnahme aber irgendwie nicht übernommen :confused:
Im Endeffekt werden immer nur die Klänge am Ende wiedergegeben, die zu Beginn der Aufnahme aktiviert sind bzw. waren ...

Ich hoffe einer von euch weiß dazu etwas.
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben