Kawai MP 7 angekündigt

Hallo Leute,

Vllt kann hier raus der große Mp 7 thread werden?

Weiß jemand, wenn ich Songs beim Mp7 aufnehme und auf usb stick speichere, ob die dann auch beim kawai ca 95 abspielbar sind?

Käme auf einen Versuch an, aber vllt weiß es ja jemand.

Könnte dann nämlich Aufnahmen neuer Übe-Songs einer Schülerin mitgeben.
 
Hallo,

Du kannst mit dem MP7 Audio als mp3 oder als .wav-Datei speichern und beides kann das CA95 abspielen.
Du könntest genauso gut nur die Midi-Daten speichern, die auf dem CA95 wiedergegeben werden könnten.
SInd also alle Optionen offen.

Details auf Seite 67-69 der Bedienungsanleitung :)

Die Möglichkeiten des CA95 habe ich nun auch nur online den technischen Daten übernommen. Wie die Schülerin dann im Einzelnen die Datei abspielen kann muss sie schauen.
Zum üben wären Midi Dateien vielleicht sogar sinnvoller, damit sie das Tempo drosseln (oder anziehen *g*) kann.

Grüße
imacer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, danke, hatte es gehofft, heute fiel mir auch grade die Anleitung in die Hände.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben