Kawai MP5 im Rhein-Main-Gebiet testen

von Horst Power, 03.02.08.

  1. Horst Power

    Horst Power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Hallo zusammen,

    da das MP5 ein möglicher Kauf-Kandidat ist, möchte ich es natürlich vorher mal ausprobieren. Erstaunlicherweise habe ich aber bisher kein Geschäft mit einem Test-Exemplar gefunden. Kennt also hier jemand eine Möglichkeit in Rhein-Main (am besten in Mainz oder Wiesbaden)?
     
  2. SpitMcGee

    SpitMcGee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.07
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #2
    In Mainz habe ich Anfang des Jahres ausgiebig bei Musik Alexander (Nähe Hbf) das MP5 Probe gespielt. Auch das Roland FP-7 ist zum Probespielen da. Was nicht da war: das große Roland RD 700 SX.
    Ansonsten sehr freundliche Leute dort.

    Alternative in Frankfurt (Hanauer Landstraße): Musik-Schmidt. Der hat in der Regel alles da zum Antesten. Auch das große MP8II.
     
  3. Horst Power

    Horst Power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #3
    Oh, sehr gut.
    Als ich (noch 2007) da war, hatten sie es nicht da. Dann fahr ich da halt noch mal hin.
     
  4. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 05.02.08   #4
    Kleiner Tipp:
    Vorher anrufen ;)
    Das könnte Sprit und Ärger ersparen...

    Vom Treibhauseffekt ganz zu schweigen :D :D

    Oli
     
Die Seite wird geladen...

mapping