Kawai MP5 - Ständer

M
mariot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
09.11.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hi!

Ich habe nun vor kurzem mein Kawai MP5 bekommen, ein absolut gigantisches Stagepiano :great: Hatte mich vorher durch viele Stagepianos durchgewuselt in verschiedenen Musikgeschäften (an alle Kaufberatungsuchende: IMMER die Pianos anspielen) und schließlich fürs MP5 entschiedenen. MP8II war mir zu groß, schwer und teuer für die Tastatur (obwohl sie echt super ist!).

Nunja, jetzt habe ich einen normalen X-Ständer und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Ich weiß nicht wohin mit meinen Knien und Beinen, da ist das Gestell nur im Wege. Also meine Frage an euch: welchen Ständer könnt ihr mir für mein MP5 empfehlen? Dass ich mich normal ans Piano ransetzen kann (wie früher, als es noch ein Akustisches war :redface: ) Da gabs nämlich Beinfreiheit...

Viele Grüße,
Mario
 
Eigenschaft
 
Exakt dieses Thema hatten wir letztens schonmal: Klick hier.
Außerdem gibts noch den ultimativen Ständer-Thread (klick) und diverse andere, am besten schaust du dich da einfach mal ein bisschen um.

Wenn dann noch fragen offen sind, darfst du die natürlich gerne stellen ;)
 
Super, vielen Dank! Dann wühl ich mich mal da durch

Grüße!
 
Hi!

Ich habe kürzlich einen No-Name-Ständer gekauft, den ich in diesem Thread beschrieben habe.

Ist jetzt seit einer Woche im täglichen Gebrauch, und bisher habe ich keinen Grund zur Beanstandung.

Grüße,
Carsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben