M
mariot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.13
- Kekse
- 0
Hi!
Ich habe nun vor kurzem mein Kawai MP5 bekommen, ein absolut gigantisches Stagepiano
Hatte mich vorher durch viele Stagepianos durchgewuselt in verschiedenen Musikgeschäften (an alle Kaufberatungsuchende: IMMER die Pianos anspielen) und schließlich fürs MP5 entschiedenen. MP8II war mir zu groß, schwer und teuer für die Tastatur (obwohl sie echt super ist!).
Nunja, jetzt habe ich einen normalen X-Ständer und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Ich weiß nicht wohin mit meinen Knien und Beinen, da ist das Gestell nur im Wege. Also meine Frage an euch: welchen Ständer könnt ihr mir für mein MP5 empfehlen? Dass ich mich normal ans Piano ransetzen kann (wie früher, als es noch ein Akustisches war
) Da gabs nämlich Beinfreiheit...
Viele Grüße,
Mario
Ich habe nun vor kurzem mein Kawai MP5 bekommen, ein absolut gigantisches Stagepiano

Nunja, jetzt habe ich einen normalen X-Ständer und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Ich weiß nicht wohin mit meinen Knien und Beinen, da ist das Gestell nur im Wege. Also meine Frage an euch: welchen Ständer könnt ihr mir für mein MP5 empfehlen? Dass ich mich normal ans Piano ransetzen kann (wie früher, als es noch ein Akustisches war

Viele Grüße,
Mario
- Eigenschaft