Kazoo-Halter

  • Ersteller zEus2000
  • Erstellt am

Z
zEus2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey zusammen
Ich habe mir ein Kazoo zugelegt um damit meine Gitarre begleiten zu könne, jetzt wäre meine Frage ob es dafür so stative gibt die man sich um den hals hängt wie für die Mundharmonika. Hab das schon oft bei Strassenmusikern gesehen. Oder wie könnte man sich sowas selbst basteln?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Nick
 
Eigenschaft
 
nooby
nooby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
08.07.09
Beiträge
84
Kekse
312
Ort
Dortmund
Kauf dir so einen halter für mundharmonikas..
Ich hab auch schon welche gesehen, die das Kazoo statt Mikro an einen Mikroständer geklemmt haben.

MfG,
Julian
 
ahlfmo
ahlfmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
04.07.07
Beiträge
241
Kekse
1.522
Ort
Münster, Westf.
IMG_20140731_232619.jpg

Hab es mal nachgebaut, ist als Party-Gag für einen kurzen Gig bestimmt tauglich, werde das mal am Wochenende testen :D

Gruß
Carsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben