Kazrog Recabinet 4 mit Thermionik Ampmodeling

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Wurde hier schonmal vorgestellt - aber in dem Wechselzeitfenster. Scheinbar haben einige Leute die fette rote Warnung nicht gesehen...

Das Team/der Entwickler von Recabinet veröffentlicht in Kürze Version 4 des genialen Cab-Simulators und inkludiert darin nun Thermionik, einen Amp-Modeller mit 5 Amps mit mehreren Kanälen, dazu noch einen Bass- und einen Tube-Preamp. Mehr Infos unter http://www.recabi.net/

Spannend wird sein, wann es klassischere Modelle gibt. Model-Packs zu je ca. 4 Amps sind auch schon in Planung (steht nirgends auf der Seite, habe einen der Entwickler in einem Forum direkt gefragt).

Bin auf jeden Fall kurz davor zu pre-ordern. Zwar reizen mich nur 3 der 5 Amps, aber seitdem nicht nur die Ola-Samples (bei dem klingt eh alles gleich) hörbar sind, bin ich doch angetan.

Edit: Weitere Infos: Eine Standalone-Version inkl. der Funktion externe VSTs zu laden wird es geben. Damit: PREORDER! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War von Recabinat als Boxen-Sim bis jetzt sehr angetan und habe sie in Verbindung mit Amplitube oder echtem Amp genutzt. Denke werde auch hier wieder auf die aktuelle Version upgraden. Meiner Meinung nach die günstigste Möglichkeit guten Gitarrensound für Homerecording-Zwecke hinzukriegen.
 
Das hol ich mir auch. Finde es unglaublich, was man damit machen kann und wie gut die Ergebnisse sind.
 
Ich habe es nun seit Erscheinen - und bin so angetan, dass ich ein Review verfasst habe. Dort biete ich an, dass ihr mir DI-Tracks schicken könnt, damit ich sie durch das Plugin jage. Wer also unentschlossen ist -> PN.
 
Kleine Anmerkung:
Bis zum 16. Januar gibt es noch die VIP Deals zu echt günstigen Preisen.Hängt davon ab was man bisher von Recabinet erworben hat.

http://kazrogplugins.com/amember/cart

Folgende neue Amps sind geplant (Zitat Kazrog KVR Forum)

The new amp models will be free for VIP members, and paid add-on packs for regular users. Here's a list of amps the first model packs are based on (still finalizing which ones will be packed in groups of 4 and alias names to protect the innocent):

Marshall:

  • Stock JCM 800 (2204)
  • Stock Plexi
  • Stock JTM45
  • Stock 1978 JMP
  • Soldano Modded 1979 JMP
  • Jose modded 1979 JMP

Fender:

  • 1959 Bassman
  • Blackface 65 Deluxe Reverb
  • Early 60s Champ
  • EVH 5150 III

Mesa/Boogie:

  • Mark IIB with graphic EQ and loop mod
  • Mark IIC+ with graphic EQ
  • Mark IV
  • Dual channel Dual Rectifier (as opposed to the 3 channel version in the Recabinet 4 factory pack, very different sound)

Others:

  • Vox AC30 (vintage UK model with top boost)
  • Vox AC30 (vintage UK model without top boost)
  • Friedman BE-100
  • Soldano SLO-100
  • Bogner Uberschall
  • Supro 1690T Coronado
 
Ich habs bei KVR auch schon geschrieben: ich hoffe die packages ergeben Sinn und kommen nicht so raus. VIP kann ich mir z.Zt. nicht leisten, aber ein pack wäre wohl drin. Ich bin mal gespannt, die komplette GUI soll überarbeitet werden und die fehlenden Schalter an den bisherigen Modellen kommen auch...insbesondere beim bisherigen Rectifier fehlt der Mode Switch...bin einfach mehr der Vintage Mode Typ...ich bin gespannt und werde mein Review dann ergänzen.
 
mh war ich wohl zwei wochen zu spät und hab nur das normale pack für 99dollar (90€) gekauft..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben