Kein Bock ....

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Ich wett ihr kennt es auch... ich momentan mal wieder so ne fase wo ich mit dem e-gitarre soieln irgentwie nich weiter komme..... ich krieg dies und das nich gebacken obwohls eigentlich gar net so schwer is... und dann hab ich ausnahms weise mal kein bock auf gitarre.....

keinnt ihr das Gefühl ??
wenn ja was macht ihr dagegen ?? :confused:
 
Eigenschaft
 
Einfach das spielen, was man kann, oder was anderes üben, oder auch mal 2 Tage Pause.
Geht mir oft so, wenn was gar nicht klappen will, aufhören, und am nächsten Tag flutscht es.
 
Hab im Moment genau das gleiche Problem, ist mir aber sch...egal, wird schon wieder kommen... :cool:
 
Gitarrenärztliche Verordnung: 2 bis 5 Tage strengstes Verbot, eine Gitarre auch nur anzusehen. Bei Verstoß droht sofortiger Unlust-Rückfall. ;)
 
jo 2 3 tage nix spielen und dann muisik hören die einem gefällt. dann bekomm ich immer bock drauf weil ich des nachspielen will. dann pack ich mir immer die gitarre und üb =)

MFG Dresh
 
wenn du nicht weiter kommst, vielleicht mal den lehrer wechseln ???
 
Ja, so mach ich das auch immer... und du musst ja nicht komplett auf Musik verzichten. Lern solang Musiktheorie oder sonst was. Schreib Texte, betrinke dich.... :D
 
Wenn ich in so eine Fase bin, spiele ich immer die leichtesten Lieder die
ich kenne (Smoke on the water etc.). Das baut dein Ego ungemein auf ;)
 
wie oben gesagt gitarre ne Zeitlang nicht benutzen,viel musik hören,nach neuen
Bands Ausschau,Konzerte angucken...oder so wie ich einfach warten(hat aber leider mehrere Monate gedauert bis die wieder Motivation da war)...
 
momentan krieg ich nicht genug...gestern erst hatte ich wieder 5stunden lang meine les paul auf dem schoss :D
 
Christoph schrieb:
momentan krieg ich nicht genug...gestern erst hatte ich wieder 5stunden lang meine les paul auf dem schoss :D

ja,die guten alten 5 stunden sessions...sind leider nur noch eine vage Erinnerung aus meinen ersten beiden Jahren...
 
Leper_Messiah schrieb:
Ja, so mach ich das auch immer... und du musst ja nicht komplett auf Musik verzichten. Lern solang Musiktheorie oder sonst was. Schreib Texte, betrinke dich.... :D


betrinke dich.... ---> schon passiert :D


joa ich werd mir eure vorschläge zu herzen nehmen :great:
 
Allheilmittel bei akuter Unlust:

Neues Equipment kaufen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben