Gitarrenunterricht Bochum und Umgebung

  • Ersteller chriz2112
  • Erstellt am
C
chriz2112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Kekse
174
Moin moin,
ja wie der Name des Threads schon sagt suche ich E-Gitarrenunterricht für mich in Bochum und Umgebung.
Unterricht habe ich seit gut 10 Monaten und ich komm eigentlich ganz gut voran, lerne das was ich soll und habe eigentlich viel Spaß dabei.
Momentan habe ich zwar einen Lehrer aber ich verliere immer mehr den Spaß am Gitarre spielen so wie es momentan mit ihm läuft...

-Abgesprochene Termine werden vergessen
-Termine werden abgestritten ("Ich weiß das ich keine Doppelstunde ausgemacht hab. Ich hab meine Termine im Kopf."
-Lehrer ist für nen paar Minuten einfach mal weg, z.b. Heute wieder 20 Minuten da er meinen Termin vergessen hat und die oben genannte Situation mit der Doppelstunde eintraf.
-Ich werde auf irgendeine Weise komisch "angemacht": "Wie kannst du das nich wissen?" "Das hab ich dir doch schon einmal gesagt!"...

und noch ein paar weitere Dinge...

Hier in Bochum ist es schwer Gitarrenunterricht zu finden deshalb wollt ich es einfach mal hier versuchen , vielleicht hat man ja hier mal Glück.

Für weitere Infos einfach melden.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Chris
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich kann dir die Anzeige von meinem Gitarrenlehrer geben:


Qualifizierter Rock/Metal - Guitar Unterricht
Erfahrener Live-Gitarrist/Endorser mit langjähriger Erfahrung als Profi-Musiker erteilt Unterricht in allen gängigen Stilistiken Rhythmus / Solospiel (Metal, Rock, HardRock, Funk, Blues, Latin, Trance ...), Spieltechniken, Harmonielehre, Improvisation u. v. m.
Die Unterrichtsinhalte werden natürlich für jeden Gitarristen individuell gestaltet!
Tel: 0179-7509781 Bochum (BadBone Music)


Ich bin sehr zufrieden mit ihm und er gestaltet das auch wirklich professionel. Also mit richtigen Terminen ect.
Für die Stunde nimmt er 15 Euro.
Das ist auch ein Lehrer der einem keine Songs beibringt, sondern einem zeigt wie man besser wird. Geht also eher auf dein eigenes Verständniss für Musikmachen ein...!
Ich weis das die erste Stunde kostenloß ist, zum beschnuppern halt! (ob das jetzt immer noch ist möcht ich jetzt nicht festlegen!)
Der Unterricht findet in Bochum Wattenscheid (in seiner Wohnung) statt...!

Kannst ja sagen das der "Sebastian" (das bin ich) ihn empfohlen hat!
 
Hey Chris,

ich hätte da eine "Sammelseite" E-Git.de.

Wird von meinem Lehrer grade immer weiter ausgebaut, Ich bin mehr als zufrieden mit ihm, am besten schreibst oder rufst du ihn mal direkt an.

Ich bin bei Robert Schiefer, ich weiß aber nicht, ob er im Moment noch Plätze frei hat, darum frag wirklich am besten persönlich nach.

Gruß,
Marcel (Name kann gerne genannt werden, Provision bekomm ich aber leider keine ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben