Kein Eingangssignal bei Guitar Rig

von ZorgBlaubaer, 09.08.07.

  1. ZorgBlaubaer

    ZorgBlaubaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 09.08.07   #1
    hi,

    ich hab folgendes problem:

    ich benutze seit einiger zeit win vista64 und bin auch eigentlich ganz zufrieden.
    heute hab ich allerdings mal guitar rig drauf installiert.
    hat alles auch wunderbar geklappt, gitarre eingestöpselt und asio4all treiber geladen, erkennt guitar rig auch alles brav an mit richtigem input und allem, aber es kommt einfach kein signal an. windows selber bekommt allerdings ein ganz normales signal, dass sich auch aufzeichnen lässt und alles.
    irgendwer nen lösungsvorschlag?
    achja, unter winxp funktioniert alles wunderbar, mag aber nicht nur für guitar rig immer neu booten, da ich sonst alles auf windows vista mache!

    danke, zorgblaubaer
     
  2. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 09.08.07   #2
    Hallo,

    funktioniert denn der Asio4All Treiber mittlerweile unter Vista? Ich meine mich zu erinnern, daß der Treiber eben nicht unter Vista lief.
    Was zeigt denn die Config von Asio4All an? Wird die Karte richtig erkannt?
    Oder funktioniert der Asio4All nur mit Guitar Rig nicht?

    Gruß Markus
     
  3. ZorgBlaubaer

    ZorgBlaubaer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 09.08.07   #3
    stimmt erst lief er nicht, aber so seit ein oder zwei monate hab ich eine unter vista lauffähige beta... überhaupt keine probleme in anderen programmen... die latenz ist sogar um ein vielfaches besser als unter winxp..
     
Die Seite wird geladen...

mapping