Kein Handbuch, wie DMX Belegung von Gerät herausfinden?!

  • Ersteller Scene Club
  • Erstellt am
S
Scene Club
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
15.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein DMX Gerät zu dem ich leider kein Handbuch, keine Verpackung und leider auch keine Aufkleber oder Aufdrucke am Gerät selber habe.
Ich möchte das Gerät per DMX steuern aber habe keine Information dazu.
Gibt es Möglichkeiten das Gerät irgendwie auszulesen?
Wie komme ich an die nötigen Informationen?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Wenn du nicht weist, wie das Gerät heist oder wer der Hersteller ist, bleibt nur Ausprobieren.
Dabei daran denken, das eventuell mehr als ein Kanal einen Wert >0 brauchen damit du etwas siehst.
Z.B. Intensität und Stroboskop.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben