Kein MIDI sound bei Cubase 5 über das M-Audio USB Fast Track Pro

S
Surtur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
06.06.11
Beiträge
8
Kekse
0
Heyho,

sorry falls ich hier manches ein bischen komisch formuliere aber ich bin in dem Thema nicht so bewandert und kann mich deswegen auch nicht so gut ausdrücken :)

alsooooo:
Ich hab ein MIDI-Fähiges Keyboard was ich über mein m-audio fast track pro an meinen Laptop anschließe und über Cubase 5 laufen lassen möchte....Mein MIDI-Eingang steht auf "All MIDI Inputs" (ich dachte damit kann ich nichts Falsch machen aber bei der Anzeige für die MIDI-In aktivität passiert nichts wenn ich auf meinem Keyboard spiel...)

Mein MIDI-Ausgang steht auf "Microsoft GS Wavetable Synth", was auch immer das ist (wie gesagt ich habe leider keine Ahnung) aber ich habe keine andere Auswahlmöglichkeit....

Unter Geräte>Geräte Konfigurieren>Midi Anschluss Einstellungen steht auch nur der Microsoft GS Wavetable Synth obwohl ich auch das Interace als Treiber eingestellt hab und am Gerät selbst die Leuchte für den MIDI-In aufleuchtet wenn ich auf dem Keyboard spiel...

Gut, also mein fehler wird ja wohl sehr wahrscheinlich am routing liegen allerdings weiss ich nicht wie ich das alles richtig einstellen muss^^

Jo dann danke ich schonmal für Eure Antworten und wenn ich etwas unzurreichend oder garnicht erklärt hab, dann fragt doch bitte :)
 
Eigenschaft
 
Bitte das PDF getting startet lesen! Cubase starten F1 drücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben