Kein Musiker Board Logo

Boinix
Boinix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.08.04
Beiträge
289
Kekse
142
Ort
Günzburg
Also, nicht das es mich grossartig stören würde, aber ich dachte mir das es vll einer von den Admins nicht mitbekommen hat:

Bei mir ist im vBulletin 3 Style nicht das Logo vom MB drin sondern das von vBulletin Germany. Es haben schon mehrere im Fehlermeldungen Thread gepostet aber das wurde wahrscheinlich nicht gelesen :D .
 
Eigenschaft
 
lol, habe ich seit begin des letzten updates :D

dachte es waer richtig so
 
Jo also bei mir ist das auch seit dem 9.1.2006 deswegen dachte ich mir das ich mal nen extra Thread aufmache weil der Post von damals ja doch schon ein paar Monate auf dem Buckel hat und nie drauf reagiert wurde. Soll ja nur ein Hinweis sein das das Logo nich drauf ist.
 
ich hab mich auch schon gewundert, fand es einigermaßen seltsam aber ich dachte auch geraume zeit, dass ich der einzige betroffene wäre... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben