Kein Musiker Board Logo

von Boinix, 13.03.06.

  1. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Also, nicht das es mich grossartig stören würde, aber ich dachte mir das es vll einer von den Admins nicht mitbekommen hat:

    Bei mir ist im vBulletin 3 Style nicht das Logo vom MB drin sondern das von vBulletin Germany. Es haben schon mehrere im Fehlermeldungen Thread gepostet aber das wurde wahrscheinlich nicht gelesen :D .
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 13.03.06   #2
    lol, habe ich seit begin des letzten updates :D

    dachte es waer richtig so
     
  3. Boinix

    Boinix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 13.03.06   #3
    Jo also bei mir ist das auch seit dem 9.1.2006 deswegen dachte ich mir das ich mal nen extra Thread aufmache weil der Post von damals ja doch schon ein paar Monate auf dem Buckel hat und nie drauf reagiert wurde. Soll ja nur ein Hinweis sein das das Logo nich drauf ist.
     
  4. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 13.03.06   #4
    ich hab mich auch schon gewundert, fand es einigermaßen seltsam aber ich dachte auch geraume zeit, dass ich der einzige betroffene wäre... :o