Kein Output bei Logic Express mit Fasttrack Pro

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
871
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Hallo Leute.
Ich hoffe, dass sowohl der Titel einigermaßen zielführend ist und dass das Thema nicht schon X-mal behandelt wurde.

Bei mir tut sich folgendes Problem auf:
Ich nutze das M-Audio Fast Track Pro mit Logic Express 8 an einem MacBook Pro (13' Unibody).
Was schon funktioniert, ist, dass ich meine Gitarre per Interface bei GarageBand spielen kann, alles super.
Monitor an, Effekte eingestellt, wunderbarer Ton.
Nun denk ich mir, dass ich in etwa das selbe auf Logic übertragen kann.
Eingangssignal und Ausschlag sind vorhanden, aber weder Ton noch Metronom (was so schon gehen müsste.) sind zu hören.

Im Internet hab ich schon rumgeforscht, dort hab ich bisher die Tipps gefunden, dass ich eine Box an das Fasttrack anschließen müsste (was ebenfalls nicht funktioniert :gruebel: ) oder ein virtuelles Gerät, welches den eingebauten Ausgang und das Fasttrack verbindet, verwenden müsste.

Da aber weder das eine, noch das andere geht, bin ich doch am rumgrübeln.

Hoffe, das Problem ist einigermaßen verständlich, bei fehlenden Infos oder Fragen bitte melden.
Bin gespannt, was ihr meint.


Lieber Gruß,
Max
 
Eigenschaft
 
Das Du einen Lautsprecher (Entweder einen aktiven oder halt Verstärker und Lautsprecher) an den Ausgang des Fasttrack anschliessen musst, stimmt schon. Besser sind allerdings zwei ;) Damit hast du direct Monitoring und auch den Ausgang vom Logic.

Gruss
-Chris
 
Das Du einen Lautsprecher (Entweder einen aktiven oder halt Verstärker und Lautsprecher) an den Ausgang des Fasttrack anschliessen musst, stimmt schon. Besser sind allerdings zwei ;) Damit hast du direct Monitoring und auch den Ausgang vom Logic.

Gruss
-Chris

Besten Dank schonmal, wird die Tage ausprobiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben