Kein Signal mit Shure GLXD1 / GLXD6 Gitarren Funksystem

von schaenk, 02.06.16.

Sponsored by
QSC
  1. schaenk

    schaenk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.06.16   #1
    Hallo zusammen

    Mein Shure GLXD1 / GLXD6 Gitarren Funksystem hat plötzlich aufgehört ein Signal zu senden bzw. zu empfangen. Zuerst klang es als hätte ein Kabel einen Wackelkontakt, dann brach das Signal ab. Der Sender und Receiver sind verbunden, alle LED's leuchten O.K. Habe beide Geräte bereits zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Es tut sich weder im Spielbetrieb, noch im Stimmgerätemodus irgendwas. Schliesse ich die Gitarre wieder mit Kabel an den Amp, klappt alles wunderbar.

    Kann ich sonst noch etwas ausprobieren, oder ist das ein Garantiefall? Habe das Gerät erst seit ein paar Wochen und keine Probleme bis jetzt.

    Danke für ein paar Tipps.
     
  2. Klangwerk Schwelm

    Klangwerk Schwelm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.14
    Zuletzt hier:
    4.08.18
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Schwelm, NRW
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    3.238
    Erstellt: 03.06.16   #2
  3. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    10.08.18
    Beiträge:
    1.451
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    416
    Kekse:
    8.949
    Erstellt: 03.06.16   #3
    Servus Schaenk,

    das hört sich leider ganz nach Garantiefall an. Sorry.

    Beste Grüße
     
  4. schaenk

    schaenk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.06.16   #4
    Hallo Jürgen

    Besten Dank für deine Antwort.

    Werde mich mit meinem Händler in Verbindung setzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping