Kein Signal mit Shure GLXD1 / GLXD6 Gitarren Funksystem

S
schaenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
24.09.07
Beiträge
33
Kekse
17
Hallo zusammen

Mein Shure GLXD1 / GLXD6 Gitarren Funksystem hat plötzlich aufgehört ein Signal zu senden bzw. zu empfangen. Zuerst klang es als hätte ein Kabel einen Wackelkontakt, dann brach das Signal ab. Der Sender und Receiver sind verbunden, alle LED's leuchten O.K. Habe beide Geräte bereits zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Es tut sich weder im Spielbetrieb, noch im Stimmgerätemodus irgendwas. Schliesse ich die Gitarre wieder mit Kabel an den Amp, klappt alles wunderbar.

Kann ich sonst noch etwas ausprobieren, oder ist das ein Garantiefall? Habe das Gerät erst seit ein paar Wochen und keine Probleme bis jetzt.

Danke für ein paar Tipps.
 
Eigenschaft
 
Hallo Schaenk,

vielleicht hat @Jürgen Schwörer noch eine Idee.

Gruß Jürgen
 
Servus Schaenk,

das hört sich leider ganz nach Garantiefall an. Sorry.

Beste Grüße
 
Hallo Jürgen

Besten Dank für deine Antwort.

Werde mich mit meinem Händler in Verbindung setzen.
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben