Kein Sound mit RME DIGI9652

  • Ersteller meromero
  • Erstellt am
M
meromero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.07
Registriert
25.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

hab mir ne rme digi9652 gekauft,eingebaut treiber installiert und die soundkarte mit über Adat meinem Yamaha 02r verbunden.Nur das problem ist, dass ich keinen sound bekomme.die audio dateien auf dem PC lassen sich abspielen nur ich bekomm keinen sound. hab alle kabel mit yamaha 02r und rme verbunden.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, oder vielleicht hat auch jemanden erfahrungen damit und wie man alles genau anschliesst und es zum laufen zu bekommen.Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben