Problem mit ADAT-Eingangssignal in Pulsar 2 Soundkarte

A
andi76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

weil ich mir endlich Windows XP zugelegt habe, mußte ich meine ganze Software und Hardware installieren.

Als Soundkarte habe ich eine Pulsar 2 von Creamware. Per ADAT gehen Kanäle ins Yamaha CD8-AT (so heißt es glaube ich), welches im Yamaha 02R Mischpult eingebaut ist.

In diese Richtung funktioniert auch alles einwandfrei. Nur die Kanäle, die vom Mischpult per ADAT in die Pulsar 2 gehen, funktionieren nicht. Das einzige, das zu hören, ist ein ständiges lautes Knacken.

Ich hab schon den anderen Eingang an der Pulsar 2 probiert, da sie 2 x 8 ADAT-Kanäle hat. Hat aber auch nur Knacken hervorgebracht, genauso wie ein anderes ADAT-Kabel.

In der Software wird die ADAT-Verbindung erkannt und durch ein Leuchten angezeigt. Allerdings wird dieses Leuchten ab und zu und nicht sehr häufig unterbrochen.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun sollte?

Schönen Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben