Kein Ton bei Cubase SX 2

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem Cubase SX 2. Er besitzt den Mac G5. Wenn er eine Midispur anwählt, dann im Noteneditor die Noten eingibt, das "Instrument" A1 anwählt und der Spur zuweist, kommt kein Ton ausser dem Metronom.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

MfG
 
Eigenschaft
 
Habt ihr schon bei der Steinberg Hotline angerufen ? WEnn ja, was haben die denn gesagt ??

Gruss

Andy
 
Hallo

Wir haben noch nicht bei der Steinberg-Hotline angerufen. Habe gar nicht daran gedacht, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben