Keine Ahnung, was das ist

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Vllt Posthardcore, vielleicht was rockartiges, ich hab keine ahnung.

Bin nicht so recht sicher was den tab angeht, vllt isses totaler müll, vllt gut, sagt was dazu :D


ach und ich bräuchtn bass, ich bin da untalentiert. der bass bisher kommt von zombie, ich hab keinen gescheiten (ausser grundton) hinbekommen :p also, wenn ein basser langeweile hat... ;)
 
Eigenschaft
 
so schlimm? :D
 
nein, nur im "falschen" richtigem forum. hier is ned so viel los wie im corebereich^^

ich höre mir dein tab aber auch erst morgen an^^

gut nacht
 
hey

insgesamt sind mir die harmonien entweder zuuu clichéehaft (bitte nicht übelnhemen^^) oder zu belanglos (bitte auch nicht übelnehmen :redface:).

finde den "gucks du"-part wenig passend, nicht unbedingt, weil da ne komplett aqndere stimmung als im löwenanteil des songs quasi unvorbereitet kommt, sondern auch, dass das überhaupt nicht ausgeführt wird und so eher den eindruck erweckt, als wolltest du um irgendwie variieren und dann was gefunden hast, das da hingebatscht hast und dann wars das auch damit^^

einige akkorde sind beim besten willen nicht greifbar :)

gruß!
 
gibts dazu eig noch mehr zu sagen?

(ach und danke natürlich für die kritik ganyo :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben