Keine Bestätigunsmail! Was ist denn jetzt mit Bestellung?

  • Ersteller Petrucci
  • Erstellt am
Petrucci
Petrucci
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
07.01.04
Beiträge
41
Kekse
74
Ort
Frankfurt
Hallo,

hatte vor kurzem was bei MS bestellt aber keine Bestätigunsmail erhalten!!
Email hab ich auch schon geschrieben hat aber niemand geantwortet.
Ich hab zwar volles Verständnis für Fehler die mal passieren, nur brauch ich das Zeug noch diese Woche, ansonsten muss ich stornieren falls überhaupt ne Bestellung eingegangen ist...Also kümmerts ich mal bitte jemand drum :rolleyes:

Thx unn schönen Tag noch!
 
Eigenschaft
 
Hi,

sorry aber ohne genauere Infos von dir kann ich leider nicht überprüfen was mit deiner Bestellung los ist. Schick mir mal Namen + E-Mail Addy und was du bestellt hast als Private Message oder ruf einfach kurz bei uns an:

06021 45494 - 0


Gruss
 
Vieleicht hat´s sich schon erledigt, aber für andere kann´s noch hilfreich sein.

Wenn du bei GMX deinen E-Mail-Account hast, schau in deinen
Spamverdachtsordner.
Die Bestätigungsmail von MS, wird nähmlich von GMX verdächtigt.
Warum weiß ich nicht, ist mir aber schon bei mehreren Bestellungen bei diversen Bestellungen bei anderen Versandhäusern passiert.

Greetz
Silberchip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben